na nu?!

ok ich hab' langeweile, ok nad? und ok rest der dämlichen leser? lol. irgendwie wurde hier sehr lange nix mehr reingeschrieben. anscheinend weil ich mich kurz nach dem letzten eintrag mal wieder wie der größte schwachkopf der welt benommen hab'.. aber nun gut, das ist ja nix neues mehr. jedenfalls kommt hier jetzt wieder was, weil, ne. weißt bescheid. ich bin halt perfekt. auch perfekte machen fehler. aber jagut. na, was könnt man denn mal erzählen. mhh. nad, hast schon gewusst - ich steh' auf diese augen. verdammt. ich denk zu oft dran. lol. musste jetzt raus. und irgendwie bin ich total müde. aber schlafen geht nicht. weil unter mir (also im wohnzimmer, nicht dierekt unter mir, also nix falsches denken xD) ca. 15 erwachsene mitte der 30er/40er sitzen und sich freuen, dass mein dad nun doch wieder 1 jahr älter ist. kurz: dad hat geburtstag & die sind so laut. einzig gute daran ist - ich durfte grade mit anstoßen. olé, ja, ich durfte alkohol trinken. IN GEGENWART MEINER ELTERN. nungut. verstehst was ich meine? da war vodka drin. ok. normal darf ich das garnicht. aber nungut was ich darf und was nicht, das ist sowieso so 'ne sache für sich. lol. najaaaaa. ich glaube.. schlafen gleich mal? weil echt müde. achja, nad. lieb dich. :-*

23.12.07 00:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de