also hier bin ich. hm, cath. zum lästern gibt's doch msn ! machen wir den blog public ! soll jeder sehen, wie cool wir sind.

und jetzt zu mir. heute war genialst. nach einer woche endlich wieder schule. und alter? ich liebe meine leute ja so. 8) wir haben plätze getauscht. mit losen ausgelost. xD ja war cool. ich hatte den wal gezogen ! und wer noch? genau. besa bzw. daniel. also in mathe sitzt besa neben mir. und im themaunterricht dani. find' ich top. und andere seite, sitzt kövin ! kövin und gabriel LOPEZ, ok. ohgott. dieser südamerikaner ist so beschissen scheiße. ich mag den nicht, echt nicht. mit seiner geschleimigten art & seinem behinderten tun. wahhhhh. und woha. heute morgen im bus. wir haben neue nüsse, eeeeh. büsse ! (war nicht mit absicht, nüsse da.) UND DA WAR MEINE STEEEEEEEEEEFF ! JAAAAAAAAAAA !!!!!! und besa. lol. altah. und die stoptasten sind ziemlich gefährlich. nur 'n bisschen mit'm knie rankommen & es macht HÄLT AN!!!!!!!!!!! hab' ich mich erschrocken. buha ja. und ja nachmittags. woha. schule ist so witzig. find' ich top ! mittagspause war auch cool. für 3.50 franken essen ist doch top ! ja, alles top. im moment. find' ich top. sorry ._.

 ich hab' beste laune. gecamt jetzt schon mit drei wundervollsten menschen. nur am lachen und so. nur die camerei mit cath hat gefehlt !!!!1 ._.

"nadine, du latscht rum wie 'n junkie." - fand' ich witzig. fand ich argst witzig. der eine sagt wie 'n junkie, die andere sagt wie 'n penner, der nochmal andere sagt wie 'n hopper, die nochmal andere sagt wie 'n emo, der nochmalnochmal andere sagt wie 'ne ultrageilste ultrafrau () und die nochmalnochmal andere sagt wie nadine eben. entscheidet ihr euch mal bitte. .__.

und ehy. ich bin happy. mal richtig so. aber die frage ist nun: wie lange hält das an?

ach und cath:

ich lache bei nicht, dass smile sieht ziemlich arrogant aus & dann guck ich arrogant, ok? .______.

 

10.12.07 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de